Tianan Rega Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Tianan Rega Hotel Beijing


Tianan Rega Hotel Beijing, Es befindet sich in Tian'an Gebäude der Hualong Straße, neben Chang'an Straße, die Verbotene Stadt, Tian'anmen Platz, Wangfujing und andere berühmte malerische Orte. Die Umgebung Catering, Freizeit, Shopping und andere Einrichtungen sind alle verfügbar, und der Transport ist sehr bequem.
Es ist ein traditionelles chinesisches Stilgebäude mit großem Schwung. Es ist mit den umliegenden Gebäuden integriert, um einen alten Geschmack zu schaffen.Das Hotel verfügt über alle Arten von luxuriösen und geräumigen Zimmern und Suiten, mit allen Arten von internen Einrichtungen, ausgestattet mit 24-Megabit ultra schnell Breitband, so dass die Bewohner noch genießen können, das reibungslose Internet-Leben auf der Reise.
Chinesische und westliche Restaurants bieten Sichuan, Shandong und Guangdong-basierte chinesische Gerichte und köstliche und reine westliche Küche;Neben Geschäft und Freizeit können die Gäste auch eine Vielzahl von Kaffee und ausgefallenen Tee genießen.
Der 1000-Quadratmeter-Dachgarten auf der obersten Etage des Hotels bietet einen engen Vogelblick auf Beijing, Tiananmen Flaggen Anheben und Senken Zeremonie und Panoramablick auf die Verbotene Stadt, die Menschen erleben verschiedene Bräuche im schnelllebigen städtischen Leben!

Frühstückspreis: CNY88($13.8) / Stück
Frühstücksart: Buffet, Set-Menü

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Tianan Rega Hotel Beijing
Telefon: +86-10-85110088
Adresse: Nanheyan Street, Hualong Street, Tian'an Building, Near East Chang'an Street

Tianan Rega Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Tianan Rega Hotel Beijing


Tianan Rega Hotel Beijing is located in Tian'an building of Hualong street, adjacent to Chang'an Street, the Forbidden City, Tian'anmen Square, Wangfujing and other famous scenic spots. The surrounding catering, leisure, shopping and other facilities are all available, and the transportation is very convenient.
It is a traditional Chinese style building with grand momentum. It is integrated with the surrounding buildings to create an ancient flavor. The hotel has all kinds of luxurious and spacious rooms and Suites, with all kinds of internal facilities, equipped with 24 megabit ultra fast broadband, so that the residents can still enjoy the smooth internet life on the journey.
Chinese and Western restaurants provide Sichuan, Shandong and Guangdong Based Chinese dishes and delicious and pure western food; Besides business and leisure, guests can also enjoy a variety of coffee and fancy tea.
The 1000 square meter roof garden on the top floor of the hotel provides a close bird's-eye view of Beijing, Tiananmen flag raising and lowering ceremony and panoramic view of the Forbidden City, which makes people experience different customs in the fast-paced urban life!

Breakfast price: CNY88($13.8) / person
Breakfast type: Buffet, Set meal

FAQs


Show more

Location


Tianan Rega Hotel Beijing
Tel: +86-10-85110088
Add.: Nanheyan street, Hualong street, Tian'an building, Near East Chang'an Street